Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen, Jugend

Kreisjugendmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 21.03.2024
Autor: Anja Letanoczki

Auch im Jahr 2024 hat der Jugendvorstand zu den Kreismeisterschaften im Landkreis Limburg-Weilburg eingeladen. Am 16.03.2024 haben sich 70 Teilnehmer und 29 Helfer aus den DLRG Ortsgruppen des Landkreises im Offheimer Hallenbad zusammengefunden, um den Rettungssport der DLRG auszuüben. Neben den Ehrungen der neuen Kreismeister in den jeweiligen Altersklassen wurde auch der Wanderpokal an die Ortsgruppe mit den im Durchschnitt meisten Punkten verliehen. Im Jahr 2024 ging der Wanderpokal an die Ortsgruppe Bad Camberg. Wir beglückwünschen alle Teilnehmenden zu ihrer wirklich großartigen Leistung und die Ortsgruppe Bad Camberg zum Gewinn des Wanderpokals.

Neben dem Wettkampf hat die DLRG Kreisverbandsjugend einen kleinen Verpflegungsstand aufgebaut, wo sich die Teilnehmer und Helfer mit frischem Obst, Brötchen und Getränken zwischen den Wettkämpfen stärken konnten.

Der Jugendvorstand möchte sich am Ende nochmal bei allen Helfern und Teilnehmern bedanken, denn ohne euch hätten wir die Kreismeisterschaften nicht durchführen können. Ebenfalls möchten wir uns für die Spenden bedanken, die bei uns am Verpflegungsstand in unsere Spendendosen geworfen wurden.

Wir freuen uns schon jetzt euch im Jahr 2025 bei den Kreismeisterschaften wieder begrüßen zu dürfen.

(Textbeitrag André Mors, Kreisjugendvorstand)

Marketing