Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mach mit, werde Mitglied!

Im Katastrophenfall wird jede helfende Hand gebraucht, aber auch bei den Wachdiensten auf den Stationen Limburg, Runkel und Weilburg sind Wachgänger und Helfer herzlich willkommen. Eine entsprechende Ausbildung erhhältst du bei uns. Voraussetzung ist, dass du Mitglied in einer unserer Ortsgruppen bist. Dort kannst du auch in der Gruppe trainieren, EH- und SAN-Lehrgänge besuchen und deine Rettungsschwimmer-Prüfungen ablegen. Wende dich am besten direkt an die Ortsgruppe in deiner Nähe.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.