Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kreisverbandstag am 9.3.2024

Veröffentlicht: 07.01.2024
Autor: Anja Letanoczki

Einladung zum Kreisverbandstag

Hiermit lade ich Euch zu unserem Kreisverbandstag für

Samstag, den 09. März 2024 um 15.30 Uhr

in das Bürgerhaus Wolfenhausen, Kirschbaumweg 17, 35789 Weilmünster Wolfenhausen

Tagesordnung:
2. Protokollarien / Feststellung der Beschlussfähigkeit / Totenehrung
3. Grußworte der Gäste
• des Vorsitzenden/stellv. Vorsitzenden
• der Leiter/in Ausbildung / Einsatz
• der Kreisverbandsjugendvorsitzenden
• des Schatzmeisters
• der Beauftragten
6. Aussprache zu den Berichten
8. Entlastung des Vorstandes
9. Wahl der Delegierten zur Landestagung am 04. Mai 2024 in Elz (3 Delegierte + Vorsitzender)
10. Haushaltsplan 2024 Vorlage und Beschluss
11. Termine und Veranstaltungen 2024
13. Verschiedenes

Die Gliederungen haben zu Beginn der Sitzung eine Abschrift des Protokolls ihrer JHV sowie eine aktuelle Vorstandsliste (Personennachweisung) vorzulegen. Die Delegierten sind im Protokoll namentlich aufzulisten.
Nach unserer Satzung haben Gliederungen, die ihren Verpflichtungen (rechtzeitige Zahlung der Beitragsanteile, termingerechte Vorlage der Jahresberichte, Statistiken, Protokolle und Beitragsabrechnungen) nicht fristgerecht nachgekommen sind, kein Stimmrecht.
Anträge an die Versammlung sind schriftlich bis spätestens 22.02.2024 (Eingangsdatum) an die Postfachadresse des KV oder per E-Mail an den Vorstand ( vorstand@kv-limburg-weilburg.dlrg.de ) zu richten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jan Letanoczki (Vorsitzender)